Praxiserweiterung und Stellenangebote

Neues Jahr – neue Herausforderungen

Ich freue mich sehr, nach langer Planung endlich bekannt geben zu können, dass die Praxis ab April 2018 eine neue Heimat am Alten Güterbahnhof finden wird.
Es ist Zeit für eine Vergrößerung und neue Herausforderungen.

   

Im Zuge dieser Erweiterung habe ich noch 2 Stellen zu besetzen:

50%-Stelle: Empfang und Verwaltung in privater Praxis für Osteopathie in Freiburg.

Im Zuge der Erweiterung und des Umzugs meiner Praxis für Osteopathie in den Freiburger Norden suche ich ab Mitte April 2018 eine zuverlässige Halbtagskraft für den Empfang und Praxis-Administration.

Aufgaben: Empfang und Patientenkontakt (persönlich, Telefon, Mail), Organisation des Praxisalltags, vorbereitende Abrechnung.

Anforderungen: Freundliches Auftreten und gute/r Gastgeber/in, Organisationstalent, Deutsch fließend in Wort und Schrift. Praxis-Erfahrung oder MTA/Hotelfach von Vorteil.

Angebot: Feste Arbeitszeiten (Vormittag) mit Aussicht auf Erhöhung, gute Bezahlung, familiäre Praxis und junges Team mit viel Leidenschaft bei der Arbeit.

Wenn Sie die gute Seele unserer Praxis werden wollen, freue ich mich über Ihre aussagekräftige Bewerbung an: praxis@osteopathie-ehmann.de


Suche Physiotherapeut/Trainer (m/w) zur Freien Mitarbeit in privater Praxis für Osteopathie, Funktionelle Medizin und Training in Freiburg.

Im Zuge des Umzugs meiner Praxis in den Freiburger Norden suche ich ab Mitte April 2018 zur Erweiterung unseres Teams (2 Osteopathen, m & w):
Einen Physiotherapeuten/Trainer (m/w) mit Schwerpunkt Functional Training.
Ein Praxisschwerpunkt ist die Verbindung von Therapie und Training sowohl im Breiten- als auch im Leistungssport.

Du bringst mit:
– Leidenschaft und hohes Engagement für deinen Beruf
– Teamfähigkeit
– Freude am Erarbeiten von individuellen und interdisziplinären Lösungen
– Schwerpunkt und Erfahrung im Funktionellen Training
– Absolvierte Ausbildung zum OS-Coach oder Bereitschaft zur Ausbildung

Ich bringe mit:
– Moderne und top ausgestattete Praxis (Neubau)
– Eigenen Behandlungsraum und freie Trainingsfläche (ca. 50qm) zur Mitbenutzung
– bestehenden Patientenstamm, volle Auslastung und gutes Netzwerk
– Internen Austausch und Fortbildungen
– Faire und progressive Umsatzbeteiligung

Wenn du diese freie Stelle in unserem jungen Team besetzen möchtest, freue ich mich über deine aussagekräftige Bewerbung an: praxis@osteopathie-ehmann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.